Referenzen

Unsere Referenzen... Aus Datenschutzgründen haben wir uns gegen eine namentliche Nennung unserer Kunden entschieden. Trotzdem finden Sie einige namentliche Nennungen und Rezensionen, welche mit freundlicher Kundengenehmigung zur Veröffentlichung freigegeben wurden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach, schnell und unkompliziert per E-Mail. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen und stellen Ihnen weitere Informationen zu unseren bisherigen Projekten zur Verfügung.

Werfen Sie auch einen Blick in unser Portfolio (Arbeitsbeispiele) und unseren Produkten im Einsatz. Dort finden Sie weitere ausführlich beschriebene Produktbeispiele unserer Kundenprojekte.

Zu unseren Arbeitsbeispielen...

Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung!

Unsere Geschäftspartner

1&1 Hosting Partner
1und1 Hosting Partner Seit Mai 2013 sind wir Hosting-Partner der 1&1 Internet AG.
Das Leistungsspektrum von 1&1 reicht von Webhosting und E-Business-Lösungen über schnelle DSL-Zugänge und Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. Sämtliche 1&1 Produkte werden in den Hochleistungs-Rechenzentren der 1&1 Gruppe betrieben.
Weitere Informationen über 1&1 und verfügbare Produkte finden Sie auf der folgenden Internetseite: http://www.1und1.de

ALSO Deutschland GmbH
ALSO Deutschland GmbH ALSO Deutschland ist in Deutschland das größte Großhandelsunternehmen für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen Informationstechnologie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. ALSO Deutschland verkauft mehr als 100.000 Artikel von 350 Herstellern sowie zahlreiche Mehrwertdienstleistungen. Die ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG mit Sitz in Emmen (Schweiz). ALSO beschäftigt europaweit rund 3 000 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter www.also.de / www.also.com

Kaspersky Lab Registered Partner
Kaspersky Registered Partner Kaspersky Lab ist ein weltweit agierendes Unternehmen. Die Produktpalette reicht über sämtliche Lösungen für den Schutz von Hard- und Software im Bereich von Anti-Virus, Firewall und weiteren Internetbedrohungen. Neben den umfassenden Produkten für Heimanwender existieren auch überzeugende Lösungen für Unternehmen. Wir freuen uns, uns als registrierter Geschäftspartner seit Mai 2013 bezeichnen zu dürfen. Sollten Sie Interesse an der Sicherheit Ihrer Hard- und Software haben, können wir Ihnen sehr gerne passende Produkte anbieten.

Mediasuite
Mediasuite - Atelier für Web-Lösungen & CI-Templates Mediasuite ist ein unabhängiges Atelier für Grafik, Internet und Multimedia. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: Internet und Webtechnologie, Multimediale Firmen- und Produktpräsentationen, Microsoft® Powerpoint® und Microsoft® Word® (Präsentationen und CI-Vorlagen).
Wir freuen uns sehr, dass Atelier Mediasuite als Geschäftspartner bezeichnen zu dürfen und schätzen Ihre langjährigen Erfahrungswerte.

TeamViewer GmbH
Die Software TeamViewer ist eine der weltweit führenden Lösungen für Desktop Sharing und die Online-Zusammenarbeit über das Internet. Wir verwenden ausschließlich die Software TeamViewer für alle unsere Fern-Dienstleistungen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.teamviewer.de

Das sagen unsere Kunden...

Bereits im Jahr 2015 erstellte uns WershovenOnline ein auf uns perfekt zugeschnittenes Lagerprogramm auf Excel-Basis mit einer für den Mitarbeiter einfach anzuwendenden Eingabemaske. All unsere Anforderungen und Wünsche wurden schnell, zuverlässig und kompetent umgesetzt – und das zu einem günstigen Preis. Änderungswünsche unsererseits waren (und sind immer noch) jederzeit möglich. Auch bei unvorhergesehenen Problemen wurden wir immer bestens, blitzschnell und äußerst freundlich beraten.

Aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen haben wir jetzt aktuell ein etwas umfangreicheres Programm mit Web-Anwendung für unsere Terminplanung in Auftrag gegeben. Auch hier wurde das Programm wiederum komplett auf unsere Bedürfnisse angepasst und in kürzester Zeit fertiggestellt. Besonders gut hat uns gefallen, dass WershovenOnline immer die für die Kundenanwendung beste Lösung im Fokus hatte, aber trotzdem auch mögliche Alternativen aufzeigte – und dies auch verständlich für nicht EDV-Kenner!

Unsere Erfahrungen mit WershovenOnline sind also durchweg sehr positiv und wir können eine Zusammenarbeit nur empfehlen.


Firma Wandel GmbH, im Oktober 2017 via Kundenfeedback

Ich bedanke mich ganz herzlich für das wunderbare Word-Add-in zur erweiterten Textsuche, das Sie mir programmiert haben – eine große Hilfe bei meiner Tätigkeit als Lektor!

Es war für mich als langjährigem Word-Anwender, aber IT-mäßigem Laien überhaupt das erste Mal, dass ich mit Programmierern Kontakt aufgenommen habe, und meine größte Sorge war, dass ich nach der Formulierung meiner Wünsche mit unbequemen IT-Gegenfragen konfrontiert würde. Aber das Gegenteil war der Fall: Kurz nach meiner ersten E-Mail mit der Beschreibung meiner Vorstellungen kam schon ein verständlich formulierter Vorschlag für eine weitaus elegantere Lösung zurück, die meine Anforderungen weit übertraf – zusammen mit einem verbindlichen Festpreisangebot. Und gleich nach dem Wochenende, viel schneller als gedacht, wurde bereits das fertige Add-in geliefert, mit einer vorbildlichen Installations- und Anwendungsanleitung. Alles funktioniert genau so, wie ich es mir gewünscht hatte, die Benutzeroberfläche ist aber noch viel schöner geworden und bietet sogar noch einige praktische Zusatzfunktionen. Und eine erst während meiner Erprobung aufgekommene Frage nach der Möglichkeit einer weiteren wichtigen Zusatzfunktion, an die ich vorher noch gar nicht gedacht hatte, wurde per umgehender E-Mail beantwortet – mit einer neuen Programmversion, in der die Erweiterung bereits umgesetzt war!

Ich bin von dem technischen Ergebnis absolut begeistert, aber vor allem auch von der unkomplizierten und sehr freundlichen Kommunikation – aus meiner Warte kann ich die Muschner, Wershoven GbR nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für alles!

Klaus Söhnel, Lektorat Correctix.de
Klaus Söhnel, Lektorat Correctix.de im September 2017 via Kundenfeedback
Weitere Informationen über Klaus Söhnel, Lektorat Correctix.de finden Sie auf der folgenden Internetseite: www.correctix.de

Zusammen mit WershovenOnline haben wir eine Software-Lösung gebaut, die wir in unserem konzernweiten Risikomanagement einsetzen. Diese basiert auf Excel-VBA und Access, was den Vorteil hat, daß weitere Änderungen problemlos möglich sind und bei kleineren Anpassungen auch in unserem Haus erledigt werden können. Die Kommunikation lief außchließlich über Telefon und E-Mail und war stets sehr konstruktiv. WershovenOnline hat unsere fachlichen Anforderungen nicht nur schnell verstanden, sondern auch die Programmierung um eigene Ideen ergänzt, so daß das fertige Tool unsere hohen Erwartungen übertroffen hat. Auch nach Übergabe des Tools bietet WershovenOnline einen hervorragenden und schnellen Support, so daß man sich als Kunde bestens versorgt weiß. Für maßgeschneiderte Programmierungs-Lösungen im Bereich Excel/Access können wir WershovenOnline daher uneingeschränkt empfehlen.

MVV Energie AG
Herr P.N., MVV Energie AG im August 2017 via Kundenfeedback
Weitere Informationen über die MVV Energie AG finden Sie auf der folgenden Internetseite: www.mvv.de

Wir sind nach einer kurzen Online-Recherche auf WershovenOnline aufmerksam geworden. Innerhalb von einer Stunde – und das an einem Sonntag bei bestem Wetter – hatten wir eine erste Antwort auf unsere Email-Anfrage. Nach kurzer Zeit hatten wir unsere Bedürfnisse dargelegt und Herr Wershoven hat uns innerhalb weniger Tage ein individuelles Tool zur automatisierten Erstellung von Word-Dokumenten programmiert, das unseren Workflow erheblich beschleunigt. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Außerdem hat uns Herr Wershoven angeleitet, das Tool selbst an unsere konkreten Wünsche anzupassen. D.h. wir müssen nicht für jede Veränderung eine neue Programmierung in Auftrag geben, was sehr kostenschonend ist. Das halten wir für sehr fair. Wir sind insgesamt äußerst beeindruckt von der Professionalität und der Schnelligkeit des Services von WershovenOnline!

Jansen & Jansen - Rechtsanwälte
Jansen & Jansen - Rechtsanwälte im Juni 2017 via Kundenfeedback

PYROPLAN erstellt Feuerwehr-sowie Flucht-und Rettungspläne, Linienlaufkarten und Sonderpläne für den Organisatorischen Vorbeugenden- und Abwehrenden Brandschutz. Bei den Feuerwehrplänen wird nicht nur die zeichnerische Darstellung der Objekte gefordert, sondern auch eine detaillierte schriftliche Ausarbeitung aller objektbezogenen Fakten. Hierzu zählen unter anderem die Auflistung der für die Feuerwehr zuständigen Ansprechpartner, Erklärungen zu besonderen Gefahrenschwerpunkten und vieles mehr. Unsere Kunden haben dazu die Möglichkeit in einem Online-Formular die entsprechenden Angaben zu machen. Wir bekommen diese dann von der Webseite als XML-Dokument zugesandt. Bisher mussten wir diese dann händisch in ein Word Dokument übertragen. Dank der vorzüglichen Zusammenarbeit mit der Firma WershovenOnline®, können wir dies nun automatisiert über eine Makro-Programmierung tun. Die Zusammenarbeit mit WershovenOnline® verlief dabei über aus detailorientiert, sodass all unsere Vorstellungen umgesetzt werden konnten. Wir danken WershovenOnline® dafür und den weit über das normale Maß hinausgehenden Support sehr.

PYROPLAN
PYROPLAN im Mai 2017 via Kundenfeedback

Das MWDatenSammlerMakro hilft sehr, wenn man aus mehreren Quellen Daten in einer Excel-Tabelle konsolidieren muss. Das Makro kann dabei nicht nur Daten aus separaten Excel-Dateien einsammeln sondern auch aus unterschiedlichen Tabellen-Blättern in einer bzw. in mehreren Dateien. Die Konfiguration funktioniert über ein paar wenige Einstellparameter sehr schnell, so dass nach spätestens 5 - 10 min und ein paar Testläufen die richtigen Daten am gewünschten Platz in der Zieltabelle landen. Prinzipiell ist der Sammelvorgang sehr schnell. Ein Sammelvorgang über mehr als 700 große Tabellen dauert allerdings auch schon einmal länger als zwei Stunden. Bei den bisher aufgetretenen Fragen und Problemen war Herr Wershoven immer kurzfristig erreichbar und aussagefähig.

Dr. W. B., AUDI AG im Mai 2017 via Kundenfeedback

Ich befasse mich seit gut 30 Jahren mit Excel. Für das Geschäft meiner Mutter habe ich niemals ein gekauftes Programm benötigt, weil ich diese alle selbst geschrieben habe (wie zum Beispiel Kassenbuch usw.). Seit ca. 6-7 Jahren befasse ich mich intensiv mit der Entwicklung eines Hausverwaltungsprogramms auf der Basis von Excel. Das fertige Programm hatte im Grunde alle meine Vorstellungen erfüllt. Leider wurde die Programmierung so umfangreich, dass ich es anderen Interessenten nicht zumuten konnte. Die Lösung war Marc Wershoven. Durch Zufall stieß ich im Internet auf seine Werbung. Herr Wershoven programmierte meine Software auf eine Weise um, von der ich mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen nur träumen konnte. Das Ergebnis ist für jeden, der sich mit Nebenkostenabrechnungen herumschlagen muss wahrscheinlich einmalig auf der Welt. Es gibt wirklich kein annähernd vergleichbares Programm auf Excel Basis im Internet. Hätte es das gegeben, hätte ich es nicht selbst erstellen müssen. Ich war wirklich kein einfacher Kunde, da mein Programm mehr als umfangreich und kompliziert war. Herr Wershoven hat wirklich jedes Detail meiner Wünsche, insbesondere auch mit ganz tollen eigenen Ideen umgesetzt. Was ganz wichtig war, Herr Wershoven ließ mich mit Problemen auch nach Fertigstellung nie allein. Seine Kompetenz halte ich für umwerfend. Ich kann den Kontakt heute nur als absoluten Glücksfall bezeichnen. Das Ergebnis seiner Arbeit kann sich jeder im Internet anschauen.

Gass-Excel-Hausabrechnung
Gass-Excel-Hausabrechnung im April 2017 via Kundenfeedback
Weitere Informationen zur Gass-Excel-Hausabrechnung finden Sie unter www.gass-excel-hausabrechnung.de.

Die Firma Muschner, Wershoven GbR hält was sie verspricht.
Der erste Kontakt (Mail) fand auf einen Sonntag statt und ich stellte zu meiner Verwunderung fest das ich umgehend eine Antwort erhielt, denn wer rechnet schon am Wochenende mit einer Rückmeldung. Nach einer kurzen Schilderung meiner Problematik wurde eine fundierte Abfrage unserer Systeme und ein Angebot unterbreitet das mit der später erstellten Rechnung korrespondierte. Also keine bösen Überraschungen. Die Umsetzung des Projekts (individuelles Formular für Excel) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kleinere Fehler wurden umgehend per Mail erledigt. Der vorher gesetzte Zeitplan zur Fertigstellung wurde unterschritten.

Autohaus Göttgens GmbH im März 2017 via Kundenfeedback
Weitere Informationen zum Autohaus Göttgens GmbH finden Sie unter www.goettgens.de.

Auf unsere Anfrage haben wir innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Antwort sowie Lösung erhalten. Das zur Verfügung gestellte Tool ermöglicht uns das Auslesen einer großen Anzahl von einzelnen Excel-Datei (derzeit 56), aber auch einer einzelnen umfangreichen Datei von derzeit über 5000 Zeilen. Herzlichen Dank, dies spart eine Menge Arbeitszeit ein.

Die bayerische Sozialgerichtsbarkeit im März 2017 via Kundenfeedback
Die bayerische Sozialgerichtsbarkeit mit Sozialgerichten in Augsburg, Bayreuth, Landshut, München. Nürnberg, Regensburg, Würzburg sowie dem Bayerischen Landessozialgericht in München und der Zweigstelle in Schweinfurt ist zuständig für die Rechtsprechung in der weiten Thematik des gesamten deutschen Sozialrechts. Weitere Informationen unter www.lsg.bayern.de

Hiermit möchten wir uns für die wirklich tolle Zusammenarbeit bedanken.
Egal, welches Problem wir hatten, es wurde immer schnell, umfassend und in sehr guter Qualität gelöst.
Änderungen oder Anpassungen werden sofort umgesetzt, es scheint keine Änderung zu geben, die nicht umsetzbar ist. Kurze Information am Telefon, und schon ist das Modul angepasst.

Auch die Kosten für die Programmierungen entsprechen immer der gelieferten Qualität.

Unsere Arbeit kann nun sehr viel schneller erledigt werden, wir können uns wieder auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Ich werde Herrn Wershoven aktiv weiterempfehlen!

Ketzer Organisationsberatung
Ketzer Organisationsberatung im Juni 2015 via Kundenfeedback

Ich wandte mich an Herrn Wershoven, um ein Add-In erstellen zu lassen, das meine Mitarbeiterinnen und mich bei Schriftguterstellung und Dokumentenmanagement unterstützt und gleichzeitig den erhöhten Datenschutzanforderungen bei der medizinischen Textverarbeitung gerecht wird. Nach einem ersten konstruktiven Gespräch, in dem ich Herrn Wershoven die zu automatisierenden Abläufe vorstellte und er mit mir zusammen die Aufgabenstellung sachkundig konkretisierte und um eigene Vorschläge erweiterte, dauerte es nur wenige Tage, bis er mir bereits den Prototypen vorstellte. Nach einigen Modifizierungen erhielt ich binnen kürzester Zeit die fertige Version des individuellen Add-Ins, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Vor allem, weil mich die hohe Fachkompetenz und das Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert haben, habe bereits eine Erweiterung des Add-Ins bei Herrn Wershoven in Auftrag gegeben und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Diana Brintrup, mTv - medizinische Textverarbeitung
Diana Brintrup, mTv - medizinische Textverarbeitung aus Münster im Dezember 2014 via Kundenfeedback

Ziel unserer Zusammenarbeit war die Entwicklung eines Word-Add-Ins, mit dessen Hilfe in Mustertexte Werte aus einer Oracle-SQL-Datenbank eingesetzt werden sollten. Der Aufruf erfolgte dabei aus dem Programm, das originär die Daten verwaltet, selbst jedoch keine Möglichkeit zur Erstellung von Schriftverkehr besitzt. Herr Wershoven hat uns nach kurzer Konzeptionierungsphase sehr schnell einen bereits lauffähigen Prototypen erstellt, den wir dann gemeinsam mit ihm innerhalb kürzester Zeit zur heutigen produktiven Version entwickelt haben. Das Tool bietet exakt die von uns angestrebten Funktionen und enthält darüber hinaus neue Features, die im Laufe der Entwicklung entstanden und das Tool noch deutlich leistungsfähiger machen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Wershoven war (und ist) äußerst angenehm. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, Fragen werden schnell und kompetent geklärt, Änderungen oder Verbesserungen werden schnell und zuverlässig umgesetzt.
Insgesamt können wir die Zusammenarbeit mit Herrn Wershoven nur als hervorragend bezeichnen. Wir werden mit Sicherheit weitere Projekte mit Herrn Wershoven realisieren und können ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Deutsche Anwaltliche Verrechnungsstelle AG
Deutsche Anwaltliche Verrechnungsstelle AG im September 2014 via Kundenfeedback

Die Unternehmung 'Marc Wershoven - IT/EDV Dienstleistungen und Beratung' hat uns durch ihre kompetente und kreative Zusammenarbeit beeindruckt. Die individuelle Beratung des Dienstleisters und die perfekte Umsetzung unseres Projekts haben überzeugt. Wir werden uns deshalb auch bei künftigen Aufträgen an die 'Marc Wershoven - IT/EDV Dienstleistungen und Beratung' wenden. Nicht zuletzt auch wegen eines unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses.

H. Seidl, Medienbeauftragter im September 2014 via E-Mail

Die Zusammenarbeit mit Herr Wershoven bei der Erstellung der Website wotsch-shoes.de war perfekt. Die Dienstleistung, die ich bekommen habe, hat mich total überzeugt. Herr Wershoven hat mich sehr gut beraten und jede Zusage wurde überpünktlich eingehalten. Vielen Dank für eine sehr gelungene Website.

www.wotsch-shoes.de
www.wotsch-shoes.de im August 2014 via E-Mail

Die Auftragsprogrammierung wurde sehr schnell durchgeführt. Das Programm funktioniert einwandfrei. Die Programm-Oberfläche ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Eine Erweiterung der Funktionalität kam vom Programmierer und wurde zu fairen Bedingungen umgesetzt.

Herr A.F. aus Bayern im August 2014 via Kundenfeedback

Die von mir gestellte Aufgabe wurde extrem schnell bearbeitet und perfekt gelöst. Außerdem war der anschließende Support bei Fragen zum Thema schnell und kompetent. Bei meinen weiteren Projekten werde ich Herrn Wershoven mit Sicherheit wieder einbinden, um schnellstmöglich eine gute Lösung zu bekommen.

HBZ Immobilien, Hausverwaltung & Baubetreuung
HBZ Immobilien, Hausverwaltung & Baubetreuung aus Neustadt im Juli 2014 via E-Mail

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Wershoven für die tolle Zusammenarbeit und die eingebrachten Ideen bedanken! Er ist ein absolut freundlicher und fachlich kompetenter Kontakt.
Um unsere Arbeit weiter zu professionalisieren und ein Stückweit zu automatisieren benötigten wir eine komplette Bürosoftware. Jedoch fehlte uns zu Beginn noch die Idee was wir genau benötigen könnten, bzw. wie das Ganze aussehen sollte. Dies haben wir gemeinsam zu unserer absoluten Zufriedenheit mit ihm zusammen entwickeln können.
Herr Wershoven ist kompetent und fachlich auf alle unsere Themen und Wünsche eingegangen. Er hat sich dabei mit unserer Arbeit auseinandergesetzt und konnte uns so eine für unseren Bereich optimale Softwarelösung entwickeln. (Die Software wurde sowohl für Windows wie auch den Mac entwickelt!)
Auf Änderungswünsche und Vereinbarungen wurde stets kurzfristig und unkompliziert eingegangen. Er arbeitet transparent und jederzeit nachvollziehbar.
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit ihm.
Den Firmen und Selbstständigen die überlegen Ihre Arbeit zu vereinfachen, zu professionalisieren und zu automatisieren können wir nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Wershoven zu wenden.
Wir können und möchten Herrn Wershoven zu 100% weiterempfehlen!
Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.

Besten Dank nochmals
Grüße
Torsten Czimny
Lichtblicke-Counseling GbR


Lichtblicke-Counseling GbR im April 2014 via E-Mail

Ich erhielt eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Auftrag wurde sehr schnell ausgeführt. Auf individuelle Wünsche wurde sofort reagiert und diese wurden umgesetzt. Ich kann jetzt Arbeiten erledigen, die ohne dieses erstellte Programm überhaupt nicht möglich waren. Ich kann Herrn Wershoven zu 100 % weiter empfehlen.

Elektrohandel Flensburg im Januar 2014 via Kundenfeedback

Wir möchten uns bei Herrn Wershoven ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Unser Auftrag eines Word-Setup-Assistenten wurde sehr professionell, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vorallem das Programmier-Know-How und das Verständnis zur Erarbeitung einer kundenorientierten Lösung unterscheidet Herr Wershoven deutlich von anderen Dienstleistern. Wir werden die Dienstleistungen von Herrn Wershoven sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Lieben Dank nochmals,
Dirk Stöhrmann
Geschäftsführer Mediasuite


Atelier Mediasuite aus der Schweiz im November 2013 via Kundenfeedback

Im privaten Umfeld habe ich per Selbststudium begonnen, PHP programmieren zu lernen. Gekaufte Literatur brachte mich leider nicht dazu, die wesentlichen Grundlagen, wie z.B. die Installation eines Webservers mit PHP Funktionalitäten auf meinem Mac Rechner, erfolgreich umzusetzen. Herr Marc Wershoven schaltete sich ohne große Probleme mittels Fernwartung auf meinen Rechner. Während des gleichzeitig durchgeführten Telefonates ging er mit mir zusammen Schritt für Schritt die Installation der benötigen Software durch. Nebenbei gab er mir interessante Randinformationen zur PHP Technologie und der gerade installierten Software an die Hand. Auch ein kleines PHP Skript als abschließenden Test haben wir zusammen erstellt und ausprobiert. Alles in allem eine sehr kompetente und sehr freundliche Beratung und das zu einem Top-Preis! Herzlichen Dank!

Herr C.B., UB a. D. aus Düsseldorf im Oktober 2014 via E-Mail

Auf der Suche nach einer Hilfe zu einem Excel-Problem an dem ich mich schon seit einigen Wochen selbst versucht habe, bin ich via Google auf die Suche gegangen um mir ggf. in Foren weiterhelfen zu lassen. Dabei bin ich auf die Seite von Herrn Wershoven gestoßen und ich dachte ich frage einfach mal an, was eine Hilfe hier kosten würde. Problem kurz geschildert und kaum 2h später hatte ich schon ein Angebot mit den ungefähren Kosten. Da ich mit diesen einverstanden war, hab ich meine bereits vorbereitete Excel-Datei freitags Abend hingeschickt, damit diese weiter bzw. überhaupt fertig programmiert werden kann. Was ich dann kaum für möglich hielt war, dass die Datei am Montag drauf am Vormittag fertig zurückkam. Alles war perfekt genauso wie ich es haben wollte. Sowohl der superfreundliche Kontakt, als auch Preis und Handlungsschnelligkeit wie auch die Fachkompetenz kann ich daher nur lobend herausheben. Ich bin ganz sicher, dass ich hier nicht zum letzten Mal Kunde war. Danke an dieser Stelle nochmal Herr Wershoven.

Herr J.R. aus Karlsruhe im April 2014 via Kundenfeedback

Sehr geehrter Herr Wershoven,

kurz vor meinem Jahresurlaub stand ich plötzlich vor einem großen Problem. Mein Drucker wollte die Buchungsbelege und Tickets nicht ausdrucken. Dank Ihrer schnell durchgeführten Fernwartung konnte ich schließlich doch meinen Urlaub antreten und die benötigten Belege ausdrucken. Zuerst war ich skeptisch als ich die Begriffe Fernwartung und Fernsteuerung hörte, allerdings änderte sich mein erster Eindruck, nachdem Sie mir alle wichtigen Informationen per Mail zugesandt hatten. Die eigentliche Durchführung war schnell und unkompliziert.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für diese Blitz-Dienstleistung bedanken und kann Ihre Online-Unterstützungen wirklich nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
G.M.

Frau G.M. aus Berlin im Juni 2013 via E-Mail

Sehr geehrter Herr Wershoven,

vielen Dank für Ihre schnelle und sehr gute Dienstleistung, bei meinem Internet Problem. Ich bedanke mich dafür und werde sie weiter empfehlen.

Mit freundlichem Gruß
H.S.

Frau H.S. aus Wesseling im Mai 2013 via E-Mail

Rechtsanwalt Matutis - geprüfte Rechtstexte Mehr über die IT-Haftpflicht Betriebshaftpflicht der Muschner, Wershoven GbR, Köln Kaspersky Registered Partner Applce Certified Associate - Mac Integration 10.8 1und1 Hosting Partner Hosting bei 1und1